Nebelfeuer Orga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


LARP Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Eadon Aurenquarz

Nach unten 
AutorNachricht
Eadon Aurenquarz

Eadon Aurenquarz


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 24.10.13

Eadon Aurenquarz Empty
BeitragThema: Eadon Aurenquarz   Eadon Aurenquarz EmptyDo Okt 24, 2013 9:42 pm

Servus.

Ich war auf Nebelfeuer nur ne kleine Spielerin, und als Zwergin Eadon Larimara Aurenquarz, Tochter von Joresch Aurenquarz unterwegs.
Manchmal auch in Begleitung eines Slayers oder vom Stefan, sonst immer mit dem Mash.

Meine Zwergin ist eine Schneiderin.

Und hier hätte ich an alle, die bei Nebelfeuer waren, oder Leutz kennen die nit hier sind oder in FB und dort waren, eine sehr große Bitte.


Verzweiflung, und hier der Versuch, soviele Larper wie möglich von Nebelfeuer zu erreichen. BITTE, wenn bei euch eine lederne Schultasche aufgetaucht sein sollte nach dem Con, in der ein Glasfläschen, Kristallform, mit kleinen Halbedelsteinen darinn, einer eckigen Linse, zwei Scheren, eine davon IT, einem IT-Meisterbrief, einem Kästchen mit diversen Nähnadeln, davon einige gebogen, Stickgarn und evtl. anderem Kleinkram, aufgetaucht sein sollte.... BITTE, bitte, bitte meldet euch. Ich vermisse vorallem den Inhalt arg. Und den IT-Meisterbrief... den kann ich mir so leicht nicht wieder erspielen. Wenn ihr Leute kennt, die es gefunden haben könnten, die ich nicht kenne oder anschreiben kann, gebt es auch bitte weiter. Ich hänge doch sehr an den Sachen, da zwei Teile davon auch ein Erbe von meiner Großmutter waren. Und ein dickes, selber in Leder gebundenes Buch mit einigen Einträgen ist dabei, welches in Brandmalerei den Namen in Futhark auf der Seite stehen hat, dunkelrote Lesebänder behinhaltet, und einige andere IT-Dokumente. Dies ist auch für mich und meine Zwergin wichtig. Auf dem Deckel befindet sich in Brandmalerei eine Kristallgruppe.

Es wäre mir wirklich sehr sehr wichtig das vorallem, die Scheren, es waren zwei, das Buch, und der IT-Meisterbrief auftauchen würden. Denn diese Dinge haben einen besonders ideellen Wert für mich, und in einigen steckt auch viel Arbeit.

LG
dat Eadon Sad 
Nach oben Nach unten
 
Eadon Aurenquarz
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nebelfeuer Orga :: SC Bereich :: Vorstellrunde!!!-
Gehe zu: