Nebelfeuer Orga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


LARP Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Nemo gefunden!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nemo
SC
SC
Nemo


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 16.01.13
Alter : 47
Ort : Augsburg

Nemo gefunden! Empty
BeitragThema: Nemo gefunden!   Nemo gefunden! EmptyMi Jan 16, 2013 5:06 am

Hallo,

Ich bin Nemo und besuche seit dem Ende der 1990er Mittelalter - Fantasy Liverollenspiel - Cons.

Meine am häufigsten gespielten Charaktere sind:

Arrow Thelar Ninimus Anderswelt aus Neu - Andorien in den Suedlanden, Meisterbarde der erzählenden Kunst.
Thelar ist ein ehemaliger Schüler des Großmeisterbarden Thornfaarn 'der Blinde' Greender und gehört zu der Gemeinschaft der fahrenden.
Daneben verdingt er sich gelegentlich als Späher und Pfleger im Mobilen Armierten Söldnerhospital (MASH).
Thelar hat sich als Ausbilder für die Stimme an verschiedenen Akademien (unter anderem in Xanteria und an der Horneburg) einen Namen gemacht.
Seine Verlobung mit Molly Jolie Flynn (bespielter Charakter !) führt immer wieder zu interessanten Situationen

Arrow Ramun, Sohn von Aaliah und Niles Schelm von Bergen aus der Grafschaft zu Tusterfels im Königreich Nevenburg in den Mittellanden.
Die Schelme von Bergen sind eine legendäre Dynastie von Edelleuten in Tusterfels, bei dem es der Ahnenherr durch viel List und Witz von einem Scharfrichter und Abdecker zu einem Edelmann gebracht hat.
Ramund ist ein Meister des Elementes Erde und absolviert im Moment seine Studien zum Tanzmeister. Das wichtigste für Ihn ist die Wahrung der vollendeten Form und Höflichkeit.

Arrow Abraxas, der Heilkundige. Medicus Apothecari im Rang eines Leutnantes im mobilen Armierten Söldnerhospital.
Eine lebende Legende unter den Heilkundigen mit einem extrem groben Feldhumor, welche schon manchen jungen Heilkundigen unterwiesen hat. Egal ob es eine einfache Schnittwunde, eine Operation oder gar eine komplizierte Entbindung mit ungeduldigen Orks vor der Tür ist. Irgendwie ist (fast) alles schon einmal da gewesen; was ihn immer wieder abwesend und weltfremd wirken lässt.
Seine Lebensgeschichte ist ein einziges großes Abenteuer welches noch einen Barden sucht das diese in Form einer Ballade oder eines Liedes nieder schreibt und weiter erzählt. Abraxas stammt aus einener Markgrafschaft in den Suedlanden, welche vor vielen Jahren aufgrund von Zwistigkeiten zerfallen ist. Als ehemaliger Botschafter und gefallener Ritter durch seine eigene Aufrichtigkeit und Edelmann durch die Gnade der verblichenen Freifrau Ana - Lena von Ottersheim hat er den Glanz des Adels und gleichzeitig den Schmutz der Gosse gesehen. Aber niemand hat bisher herraus gefunden wo er sich am wohlsten fühlt.
Abraxas hat eine Schwester namens Tessa (bespielter Charakter!). Die Unterschiede zwischen den beiden führen zu einer 'gleliebte jüngere Schwester - gehasster älterer Bruder' Beziehung. Irgendwo sind die beiden dankbar, das es den anderen gibt; was sie sich gegenseitig immer wieder spüren lassen.

OOC interessiere ich mich für...
traditionelles Handwerk (Textil und Holz), lebendige Geschichtsdarstellung im Bereich Vor- und Frühgeschichte, Musik und Tanz. Insbesondere die Tänze der Renaissance und aus dem Bal (du) Folk finde ich interessant.

Sonstiges:
Ich bespiele mit meiner Orga, die Straßenkinder ein Konzept für fahrende Charaktere (Gaukler, Tagediebe, Barden, Söldner, Wunderheiler, Quacksalber etc.) das auf Con sehr gute Resonanzen bekommen hat. Das ganze ist als sog. "Open Source Concept" gedacht; sprich es lebt von seinen Spieler(innen) für seine Spieler(innen). Wer mehr erfahren möchte kann mich gerne darauf ansprechen.

Veranstaltungstechnisch sind die Straßenkinder zur Zeit aufgrund einer Elternzeit nicht aktiv.


Weitere Fragen zu meiner Person beantworte ich in diesem Thema oder via PN.

viele Grüße,

Nemo
Nach oben Nach unten
http://www.lebendige-geschichten.de
Nestroporiton
Orga-Angehöriger
Orga-Angehöriger
Nestroporiton


Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 25.09.12
Alter : 42
Ort : Weilheim i.Ob.

Nemo gefunden! Empty
BeitragThema: Re: Nemo gefunden!   Nemo gefunden! EmptyDo Jan 17, 2013 1:26 am

Herzlich Willkommen lieber Nemo hier bei uns im Forum.
Nach oben Nach unten
https://nebelfeuer.forumieren.com
 
Nemo gefunden!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nebelfeuer Orga :: SC Bereich :: Vorstellrunde!!!-
Gehe zu: